Oswald Henke und Goethes Erben Fans werden sich sicher darüber freuen, dass im aktuellen Jahresrückblick - Sonderheft des Sonic Seducers ein Beitrag zu Fetisch:Mensch und auf der Heft-DVD ein Live-Mitschnitt von Narbengarten, welches auf dem Hamburger Gothic-Aid-Festival aufgenommen wurde, zu finden ist.

Fetisch:Mensch Album und mehr

Oswald Henke
Oswald Henke

Oswald Henke und Goethes Erben Fans werden sich sicher darüber freuen, dass im aktuellen Jahresrückblick – Sonderheft des Sonic Seducers ein Beitrag zu Fetisch:Mensch und auf der Heft-DVD ein Live-Mitschnitt von Narbengarten, welches auf dem Hamburger Gothic-Aid-Festival aufgenommen wurde, zu finden ist.


Das Heft ist ab sofort im Handel erhältlich. Außerdem informiert die Band darüber, dass das Album Manchmal fertiggestellt ist, und man nur noch auf die Online Plattformen wie iTunes warten muss, bis dieses veröffentlicht wird. Eine greifbare CD wird es nicht geben.


About Diskutant

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …