Feuerschwanz - Metvernichter

Feuerschwanz: Metvernichter veröffentlicht und Konzerttermine

Feuerschwanz - Metvernichter
Feuerschwanz - Metvernichter

Heute ist es so weit: Der neue Silberling des geilen Haufen um den Hauptmann Feuerschwanz ist im Handel erhältlich! Wir von Schwarze-News haben im Vorfeld schon einen Blick auf das neue Werk „Metvernichter“ geworfen, das Review dazu findet ihr hier.

Doch Feuerschwanz als Mittelalter-Comedy-Band sind für die Bühne geboren, daher kündigen sie gleich noch einige Konzerttermine an, auf denen ihr zahlreich erscheinen möget! Gute Textsicherheit der neuen Stücke sind natürlich keine Voraussetzung, erleichtern allerdings die Konzentration bei Met und Miezen…

Tourdaten Feuerschwanz 2009

18.9.09 Kronach Struwwelpeter – Realease Konzert Metvernichter
25.9.09 Ingolstadt Paradox
26.9.09 Affalter Linde

15.10.09 Nürnberg 15.10. bis 31.10. auf Tour mit Saltatio Mortis!

15.10.09 Nürnberg Hirsch
16.10.09 Erfurt Club Centrum
17.10.09 Berlin Kesselhaus
23.10.09 München Backstage
24.10.09 A-Wien Szene
29.10.09 Saarbrücken Roxy
30.10.09 Karlsruhe Substage
31.10.09 CH-Pratteln Z7
21.11.09 Stuttgart LKA
11.12.09 Coesfeld Fabrik Coesfeld

www.feuerschwanz.de

http://www.myspace.com/feuerschwanz

About Gussi

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …