Firewind als Support für die Scorpions

Firewind
Firewind

Nach dem fulminanten Erfolg des letzten Studioalbums „The Premonition“ und der dazugehörigen Live-DVD/CD „Live Premonition“, erklimmen die Griechen weiterhin den Olymp zum Metal-Himmel, indem sie die Rock-Größen Scorpions bei einem Griechenland-Konzert auf Kreta als Vorband unterstützen.

Das Konzert findet am 11. Juli in Chania auf Kreta im Perivolia Stadium statt.



Hier noch ein paar Festivaltermine von Firewind:

  • April 11 – Lübeck Rocktower Festival
  • May 22 – Pratteln (CH) Metal Dayz Festival
  • May 31 – Gelsenkirchen Rock Hard Festival
  • June 26 – Dessel (BEL) Graspop Metal Meeting
  • June 27 – Helsinki (FIN) Tuska Festival
  • July 11 – Chania (GRE) Perivolia Stadium (mit den Scorpions!)
  • Aug 14 – Dinkelsbühl Summer Breeze Festival

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.