Folgenreich – Die Hörspiel Community der Universal Music Group!

folgenreich.logo.fertig
Folgenreich - Community

Mit einiger Verzögerung, dafür aber umso schöner, konnte die Folgenreich-Community endlich das Licht der (Internet) Welt erblicken. Zukünftig wird es hier möglich sein, mit anderen Mitgliedern und Fans rund um alle folgenreichen Serien zu kommunizieren und sich zu vernetzen.




Dazu das Folgenreich – Team:

Über community.folgenreich.de, bzw. **folgenreich.de **erreicht Ihr die neue Community. Nach einer kurzen und kostenlosen Registrierung habt Ihr dort die Möglichkeit (auf Wunsch) Euer  *Profil* mit  *Fotos*,  *Videos* und verschiedenen weiteren Informationen auszustatten;  *Freunde* zu finden; an  *Umfragen* und  *Gewinnspielen*, teilzunehmen, Euch im Folgenreich- *Forum* oder in einer der bestehenden *Gruppen * auszutauschen oder zu diskutieren. Alle Community-Inhalte sind aber jederzeit erweiterbar und warten bereits auf Eure Beteiligung.

Nicht zuletzt bietet die Community aber auch (endlich) eine öffentliche Plattform, an das Folgenreich-Team, Produzenten und allen am Produktionsprozess beteiligten Fragen zu stellen,  *Feedback* zu geben, Wünsche zu äußern und Lob & Kritik zu posten. Wir freuen uns drauf!

Einige Inhalte, vor allem *Specials & News*, werden von nun an ausschließlich oder vorab in der Community zu finden sein, bevor sie dann auch zusätzlich auf *folgenreich.de* gezeigt werden. An dieser Stelle bedanken wir uns auch für das viele Lob & Verbesserungsvorschläge bezüglich der *Folgenreich Website*, die uns in den vergangenen
sieben Monaten erreicht haben! Wir hoffen, dass die Folgenreich-Community Euch ähnlich gut gefällt und ebenso genutzt wird.

Im Laufe der Zeit werden einige Bereiche noch überarbeitet und angepasst, dazu benötigen wir auch Euer Feedback! Zudem sind weitere Funktionen geplant. Seid gespannt!

Wir lesen, sehen und hören uns in der Folgenreich-Community!

Mit folgenreichen Grüßen,
Euer Folgenreich – Team

Folgenreich Community

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.