Forbidden – neuer Song auf MySpace

verboten
Forbidden

Am Montag den 24.8.09 werden Forbidden ihren neuen Song welcher den Namen “Adapt Or Die“ trägt, auf ihrer MySpace-Seite vorstellen. Wenige Wochen später wird dann das ebenfalls neue Musikstück “Hopenosis“ folgen. Beide Werke werden sich laut angaben der Formation auf dem neuen Silberling befinden, welcher voraussichtlich 2010 erscheint.

Forbidden bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …