Forgotten Tomb - Vol.5 1999 - 2009

Forgotten Tomb geben Informationen über ihr fünftes Album raus

Forgotten Tomb - Vol.5 1999 - 2009
Forgotten Tomb - Vol.5 1999 - 2009

Zum 10jährigen Jubiläum der Doom Black Metaler von Forgotten Tomb haben sich die Mannen um Herrn Morbid etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Italiener werden etliche Songs vorheriger Alben und diverse Coverversionen im Studio live neu einspielen. Am interessantesten dürften dabei wohl Neueinspielungen von Nirvanas „Papercut“ und Black Flags „Depression“ werden. Die Band wird dafür im Januar die Moonlight Studios entern und das Doppelalbum soll im Frühjahr noch erscheinen.



Eine noch nicht ganz sichere Trackliste wurde mittlerweile auch schon herausgegeben:

– Disheartment/Alone/Steal my Corpse (Finale) – Medley

– Entombed by winter (Ultra Doom Version)/House of Nostalgia – Medley

– Solitude Ways

– Scars

– Daylight obsession

– Black sabbath (Intro – Black Sabbath Cover)/ Subway apathy – Medley

– Love’s burial ground

– A dish best served cold

– Negative megalomania

– Papercuts (Nirvana Cover)

– Depression (Black flag Cover)

Quelle: Myspace


About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.