Freunde der Technik aufgepasst! Patenbrigade:Wolff sind zurück!

…und die Berliner Bauarbeiterfreunde haben sich was ganz Besonderes ausgedacht: “Freunde der Technik“ ist erst eine von drei geplanten EPs, auf welchen je einer/eine der Sänger/innen ihr Können zum Besten gibt. Am 11. November macht Stefan Leukert den Anfang, in naher Zukunft stellen aber auch Antje Dieckmann und André Hartung ihre Talente unter Beweis. Patenbrigade:Wolff bleiben natürlich ihrer Liebe zur Bauarbeit treu, was Titel der EP wie “Tinnitus“ und “Helmpflicht“ bestätigen.

Tracklist:

1. Zeit zur Angst für Mann mit Geld
2. Tinnitus
3. Freunde der Technik
4. Helmpflicht
5. Die Ungenauigkeit
(Be Aware Of The Inaccuracy Club Mix)
6. Freunde der Technik
(FdT Remix by Freunde der Technik)
7. Zeit zur Angst für Mann mit Geld
(Gier Remix by The Eternal Afflict)

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …