Front Line Assembly – Neues Album am 25. Juni

Das Cover

Improvised.Electronic.Device, das neue Album der Band Front Line Assembly erscheint nächste Woche Freitag, also am 25. Juni 2010, unter dem Label Dependent.

„Wir finden wieder neue Wege, um unseren Sound zu definieren.“, sagt Bandgründer Bill Leeb und ergänzt…

“Das neue Kapitel heißt IMPROVISED. ELECTRONIC. DEVICE. und es verbreitert
den stilistischen Ansatz der Band einerseits, und besinnt sich andererseits
auf die Stärken der Band in Sachen Songwriting und Sounddesign“

Trackliste:
01. I.E.D.
02. Angriff
03. Hostage
04. Release
05. Shifting Through The Lens (edit)
06. Laws Of Deception
07. Pressure Wave
08. Afterlife
09. Stupidity (Featuring Al Jourgensen)
10. Downfall

Quelle: Promofabrik

FLA-Myspace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …