Monumentum Cover

Frozen Plasma – Vorbestellungen zum neuen Album

Monumentum Cover
Monumentum Cover

Monumentum“ – So heißt das neue Album der Elektro-Band „Frozen Plasma„. Es wird am 29.05. auf den Markt kommen, doch schon seit Samstag kann sich jeder über die Bandhomepage eine limited Edition in der Auflage von 100 Stück vorbestellen. Das Besondere: Jedes dieser Alben ist handsigniert.

Desweiteren hat die Band einen Mix des neuen Albums auf ihrer Myspace-Seite hochgeladen, um ihren Fans schonmal einen kleinen Einblick zu verschaffen.

Quelle: Frozen Plasma, MySpace

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …