Fuck the Facts-veröffentlichen DVD

Fuck the Facts
Fuck the Facts

Fuck the Facts haben auf eigene Faust eine DVD mit dem Namen „DisgorgeMexico„veröffentlicht. Die Auflage besteht aus zwei Teilen und ist auf 500 Exemplare limitiert. Der erste Teil „Live Disgorge„, ist die Vollständige „Disgorge Mexico“ CD Release Show die in Hull, Kanada, aufgezeichnet wurde sie ist von [Nictophobia Films] Phil Pattison. Der zweite Teil ist“Disgorge Mexico: The Movie„, ein Film von [Hand Shake Inc.] David Hall, welcher das Album als Soundtrack nutzt.

Hier der DVD Trailer:

Fuck the Facts im Web:
MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.