Für Vampirliebhaber ‚Bibliothèque des Vampires‘

vampireSpätestens seit Anne Rice‘ „Königin der Verdammten“ wissen wir, dass Sterbliche schon immer eine Sehnsucht haben, Vampire zu erfoschen und alles was es gibt, rund um Vampirismus zu sammeln und nennen sich Talamasca.

 

Ich würde schon vor geraumer Zeit auf eine deutsche Seite aufmerksam, die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Die Bibliothèque des Vampires bietet wirklich alles, was das sterbliche und untote Herz begehrt. Von Büchern, sortiert nach Titel und Autoren, über Filme, diverse Spiele, Hörbücher und Hörspiele.
Auch der Bereich Forschung und Lehre ist umfangreich vorhanden und wird laufend mit neuen Erkenntnissen aufgefüllt, ebenso alle anderen Themenbereiche. Musik, wo es um Vampire geht, alphabetisch sortiert.

Downloads kommen auch nicht zu kurz, denn hier lässt sich das Hörspiel ‚Solpicierre – Eine düstere Legende erwacht‘ von Anne Kahnwald, sowie die immer aktuelle Version des Vampir-Online-Magazin ‚Vampire Magic Magazin – Das Magazin für die Kinder der Nacht‘ von Carola Kickers aus dem Hause MCK Verlag.

 

Eine sehr übersichtliche und gut sortierte Homepage, mit vielen Infos, Literaturtipps und Gimmicks, wie der Download von diversen Icons, um seine Email mit Vampirismus anzuhauchen.

Für alle, die von dem Thema Vampire nicht genug bekommen können, ist die Seite des Duisburger Talamasca Hartmut ein idealer Platz, in die Welt der Blutsauger einzutauchen.

 

Ihr findet die ‚Bibliothèque des Vampires im Medium Internet unter

Homepage:

 http://www.bibliotheque-vampires.de

Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Bibliotheque-des-vampires/184450261610203

 

 

About Marcel Saint Julien

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …