Full Force 2014 – ein Lebenszeichen

Endlich gibt es Neuigkeiten von den Veranstaltern – wenn auch nicht nur positive:

Hallo Freunde,

nun endlich können wir uns wieder melden, es gab in letzter Zeit nichts aktuelles zu berichten, der Vorverkauf rennt wie gewohnt und wir organisieren schon fleißig, um Euch wieder das beste Wochenende des Jahres zu bereiten. Folgende News gibt es für Euch:

Der walisische Partyhappen SKINDRED setzt zum 2. Anlauf auf das Full Force an und wird Euch ähnlich wie beim letzten Gastspiel mit ihrem energetischen Reggae-Metal-Hip-Punk-Hardcore – Mix den Schweiß aus den Poren und das Grinsen ins Gesicht treiben.

Leider mussten TRIVIUM ihren Auftritt auf dem WFF wie auch auf anderen Events in Europa absagen, weil sie die Chance bekommen haben, auf der legendären Mayhem Festivaltour durch die Staaten zu fahren. Die Band bittet Euch um Verständnis. Wir haben aber einen Ersatz gefunden, der sicher auch den einen oder anderen interessieren dürfte und der auch noch sehr spannend sein sollte, denn es handelt sich um die Livepremiere von DEVIL YOU KNOW.

Die neue Band um Ex Killswitch Engage Frontmann Howard Jones und gestandene Musiker aus Bands wie Fear Factory und All Shall Perish haben eine neue Version des beliebten Metalcore entwickelt und ihr solltet Euch höchstpersönlich davon überzeugen lassen ? schließlich seid Ihr die Ersten in Deutschland, die das dann von sich behaupten können.

Und für alle, die so oft nachgefragt, darum gebeten oder darauf gehofft haben ? hier kommt sie ? die erste With Full Force Festival APP. Checkt den App Store aus und ladet Euch das Ding kostenlos runter. Wir sind natürlich in der Anfangsphase, auf Eure Hinweise und Vorschläge angewiesen, aber es ist erst mal gestartet. In den nächsten Tagen soll dann auch im Android Playstore die Möglichkeit gegeben sein, dass Teil zu laden. Wir hoffen Ihr freut Euch darüber und nutzt das intensiv.***Und zum Schluß noch der Hinweis, alle Infos findet Ihr wie immer auf withfullforce.de***Euer WFF Team

Hier Link: http://www.inmove.de

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …