Funeral

Funeral – Song vom neuen Album online

Funeral
Funeral

Die Norweger Funeral veröffentlichen am 12.September ihr neues Album, welches den Namen „As The Light Does The Shadow“ trägt. Auf der MySpace-Seite der Band könnt ihr nun schonmal den Song „The Will To Die“ von der Doom-Platte checken.

Die Tracklist mit allen weiteren Songs seht ihr hier:

01. The Will To Die
02. Those Fated To Fall
03. The Strength To End It
04. The Elusive Light
05. In The Fathoms Of Wit And Reason
06. Towards The End
07. Let Us Die Alone
08. The Absence Of Heaven
09. Hunger
10. Fallen One

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.