Funker Vogt – Der Letzte Tanz // RepoRecords

Bewegt euch – Lasst die Musik in euren Adern pulsieren und bewegt euch im Flow der elektronischen Beats. Tanzt – macht alles zu eurer Tanzfläche und gebt euch dem mitreißenden Sound hin. Ja, sie geben den Tanzbefehl und ihr folgt – Funker Vogt.

Nun ist sie endlich da!! Die neue Single von Funker Vogt – Der Letzte Tanz. Fünf Tracks die euch nicht mehr still sitzen lassen, die euch selbst im Remix nicht mehr aus dem Kopf gehen werden.

Der Letzte Tanz flasht uns nicht nur im Tanz- und Kurzmix, sondern auch in den Remix-Versionen von Patenbrigade Wolff und vor allem von Winterhart.

Blut und Schmerz, der zweite Song auf der Single ist ebenfalls ein absoluter Ohrwurm und  lässt euer Blut pulsieren.

Oh Boy … Chris L. ist definitiv die beste Wahl die Funker Vogt treffen konnte. Sowohl  stimmlich als auch musikalisch gibt er der Formation den letzten aber wegweisenden Schliff.

Funker Vogt sind da – besser denn je – tanzbarer denn je.

 

 

Wenn das letzte Mal die Melodie erklingt

Und auch das letzte Kind nicht mehr von Hoffnung singt

Wenn der letzte Ton in tiefe Stille sinkt

Dann musst auch du verstehen – Es ist jetzt Zeit zu gehen

 

 

Fazit:  Kennt ihr das? Ihr habt eine CD da liegen und alle Tracks  knallen euch extrem ins Gehör, ihr könnt euch gar nicht entscheiden, welchen Song ihr als nächstes hören wollt?  So geht’s mir. Mein Tipp:  CD in den Player – Random und TANZEN!.

Und seid gespannt auf das kommende Album  Code Of Conduct – wir können euch jetzt schon verraten, dass es eins der besten Alben der Band und für uns auch der Szene  ist.

Merkt euch den  Release Tag 02.06.2017 vor.

Hier das neue Lyric-Video zur Single:

Made by Crocksmedia.
Bandphotos by Gosia Budig.

Funker Vogt

RepoRecords

 

 

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.