Funker Vogt – Gnadenlos bis ins Blut

Was musste Funker Vogt die letzten Jahre nicht alles an Gerede und Gehetzte über sich ergehen lassen.  Viele andere Bands würden sicherlich das Handtuch schmeißen, aber nicht  Gerrit Thomas und René Dornbusch. Im Gegenteil, sie haben sich vor knapp einem halben Jahr Chris L. als Sänger mit ins Boot geholt und starten wieder voll durch.

Seit ihrem ersten Album Thanks For Nothing 1996, damals noch unter Zoth Ommog, gehören Funker Vogt zu den besten deutschen EBM Bands und sind aus den Clubs nicht mehr wegzudenken. Egal ob die alten Klassiker oder die neueren Stücke – tanzbar, mitreißend, still stehen ist fast unmöglich.

Am 19.05.2017 kommt nun die erste „neue“ Scheibe auf den Markt und die knallt rein. Die Single Der letzte Tanz wird euch einen perfekten Einblick auf das Album Code Of Conduct geben, welches am 02.06.2017 erhältlich sein wird.

Unnachgiebig und gnadenlos schmettern sich die neuen Songs in eure Gehörgänge und ihr wollt Bewegung. Der Körper fängt an zu zucken, die knallharten Bässe lassen euer Blut kochen und ihr müsst euch einfach bewegen – Tanzen.

Code Of Conduct – Härter und tanzbarer denn je.

Funker Vogt 2017, stärker als je zuvor!
Tanzbefehl – und alle tanzen mit…

Nicht nur durch erbarmungsloseren Sound sondern auch  visuell werden Funker Vogt euch einiges neues bieten. Durch  die Inspiration von Chris L., der für seine spektakulären Bühnenshows bekannt ist, wird sich auch Live einiges ändern. Lasst euch überraschen.

Live könnt ihr sie das erste Mal in der Konstellation auf dem WGT erleben. Definitiv ein Termin den ihr nicht verpassen solltet.

Einen ersten Eindruck des kommenden Albums könnt ihr  auf der Facebookseite der Band bekommen.

https://www.facebook.com/officialfunkervogt/videos/537718559766134/

https://www.facebook.com/officialfunkervogt

Pic by Gosia Budig

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sneak Peak: Saal-Digital – Produktest

Heutzutage ist das Angebot an Foto/ Digital/ Print/ Druck – Firmen recht groß. Da fällt …