Funker Vogt meldet sich zu Wort

Nach dem regelrechten Shitstorm auf die Band Funker Vogt aufgrund ihres neuen Sängers Sascha, ist nun etwas Ruhe eingekehrt.

Funkervogt-Sticker
Die Band hat sich viele Gedanken gemacht und sich zu folgendem Schritt entschieden:

Dass die Sache um unsere aktuelle Besetzung so große Wellen schlagen wird, ist der Grund dafür, jetzt getrennte Wege zu gehen. Wir wollen alle in Ruhe unserer Arbeit nachgehen, was unter diesem Dauerfeuer einfach unmöglich ist.
Die Konsequenz daraus ist es, einen klaren Schnitt zu machen und diesen hier auch bekannt zu geben. Alle Infos, wie, wann und in welcher Besetzung es mit Funker Vogt weitergeht, erfahrt Ihr hier.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für’s nächste Jahr!

Das gab Funker Vogt auf der Facebookseite bekannt.
Fraglich bleibt nur, ob es doch eine geplante Sache war, oder ob die Jungs wirklich nicht damit gerechnet haben, dass ein solcher Gegenwind auf sie zutrifft.
Wir wünschen der Band, dass nun Ruhe einkehrt und sie sich wieder voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren können.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.