Gabi Delgado von DAF auf Solopfäden

Gabi Delgado, besser bekannt als Energiebündel von DAF, die erst neulich Scharen von Fans mit Liveauftritten beglückten, wandert wieder auf Solopfäden: am 28. Februar 2014 erscheint sein nun schon zweites Soloalbum namens “Eins“ bei ZYX/GoldenCoreRecords. Livedaten, um das Werk zu präsentieren, stehen auch bereits fest:

28.02.14 Krefeld, Kulturfabrik
01.03.14 Berlin, K17
06.03.14 Hannover, Engel 07
07.03.14 Bremen, Lila Eule
08.03.14 Dresden, Strasse E

Zudem ist auch ein Solowerk von seinem DAF-Kollegen Robert Görl für Mai 2014 angesetzt und auch DAF möchten Ende des kommenden Jahres den Fans einen neuen Longplayer bescheren!

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton