Eisfabrik
Eisfabrik

Galerie: Autumn Moon Festival 2016 – Freitag

Fotos vom 14.10.2016, Tag 1 des 2. Autumn Moon Festivals in Hameln mit Das Ich, Eisfabrik, Florian Grey, Folk Noir, Moonspell, NoyceTM, Ost+Front, The Invincible Spirit, Visions Of Atlantis, Vogelfrey und Xandria.

Xandria

The Invincible Spirit

Vogelfrey

Visions Of Atlantis

Florian Grey

Eisfabrik

Ost+Front

NoyceTM

Das Ich

Folk Noir

Moonspell

About SusbeckT

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.