Project Pitchfork
Project Pitchfork

Galerie: Kasemattenfestival 2017 – Samstag

Fotos vom Tag 2 des 3. Kasemattenfestival am 22.04.2017 in der Sandsteinhöhle Langenstein bei Halberstadt mit Agent Side Grinder, Amnistia, Death In Rome, Escape With Romeo, Henric De La Cour, Project Pitchfork und She Past Away.

Amnistia

She Past Away

Death In Rome

Escape With Romeo

Agent Side Grinder

Henric De La Cour

Project Pitchfork

About SusbeckT

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.