Santa Hates You

Gehe für Santa Hates You aufs WGT

Santa Hates You

Santa Hates You haben in Zusammenarbeit mit ihrem Label Trisol ein einmaliges Angebot für dich: wenn du eine schrille Type bist, über ein entsprechendes Outfit verfügst und entsprechend zeigefreudig bist, könntest du für Santa Hates You auf dem WGT die Werbetrommel rühren.

Schmeiß dich in Outfits, die im Style zur Band passen, lass dich damit ablichten und schicke das Ergebnis an santahatesyou@gmx.net. Solltest du ausgewählt werden, bekommst du das WGT 2010 für umsonst, verteilst fleißig Flyer und präsentierst dich jedem offiziellen Fotografen, um zu zeigen, dass du im Namen von Santa Hates You unterwegs bist. Die Aufmerksamkeit der einschlägigen Szenemagazine sollte dir dann sicher sein!

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31.März 2010 – du solltest jetzt also keine Zeit mehr verlieren.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.