Nicht genug, dass die Black Metaller "Geist" am 02. Mai ihr neues Album mit dem Titel "Galeere" veröffentlichen, zeitglich wird auch eine auf 300 handnummerierte EP mit Namen "In den Werften der Galeere" erscheinen. Die EP wird Vorproduktionen der Lieder "Galeere", "Helike" und "Unter toten Kapitänen", einen ersten Entwurf des Album-Covers als Titelmotiv sowie ausführliche Liner-Notes von Alboin entahlten.

Geist – Releaseparty zu „Galeere“ und zusätzliche EP

Geist
Geist

Nicht genug, dass die Black Metaller „Geist“ am 02. Mai ihr neues Album mit dem Titel „Galeere“ veröffentlichen, zeitglich wird auch eine auf 300 handnummerierte EP mit Namen „In den Werften der Galeere“ erscheinen. Die EP wird Vorproduktionen der Lieder „Galeere“, „Helike“ und „Unter toten Kapitänen“, einen ersten Entwurf des Album-Covers als Titelmotiv sowie ausführliche Liner-Notes von Alboin entahlten.

Zur Feier der neuen Veröffentlichung wird die Band zudem am 09. Mai eine Release Party in Bad Salzuflen geben, auf der auch die Bands „Todtgelichter“ und „Agatha Shot“ auftreten werden. Weitere Informationen zu diesem Event sowie zu der anstehenden Veröffentlichung findet ihr auf der Myspace Seite der Gruppe.

About Zigeunerjunge

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.