Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 1 Advent – Es gibt viele Geschenke!

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Hallo liebe Leser,

es ist der 1 Advent und wir haben viele tolle Gewinne für euch parat. Jeden Tag bis zum 24. Dezember habt Ihr nun die Möglichkeit ein Paket mit Geschenken abzuräumen.

Heute gibt es…

Lifeless – Beyond the treshold of death (Review)
Die Death-Metaller von Lifeless haben Uns 5 Exemplare Ihres Meisterwerkes „Beyond the treshold of death“ zukommen lassen. Eines dieser Alben werdet Ihr in diesem Geschenke-Paket finden.

Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.

Peaceville – 21 Years of Doom, Death & Darkness
Einen wunderbaren Sampler, gesponsort von Peaceville Records und Shure Shot Worx, wird ebenfalls diesem Geschenk-Paket beigelegt. Dieser Sampler beinhaltet das beste aus 21 Jahren Doom, Death und Darkness. Hochkarätige Bands wie Paradise Lost, Darkthrone, At the Gates, My Dying Bride, Opeth, Aura Noir, Katatonia und vielen mehr sind auf diesen Sampler zu finden.


Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Nennt Uns ein Lied der Band Lifeless.
Die Antwort findet Ihr auch ganz einfach auf Schwarze-News.de.


Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben damit wir euch auch für die Liefer-Adresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.