Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 11.Dezember – Der Klassiker

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Heute gibt es neues aus Deutschland auf die Ohren. Passend zur Weihnachtsstimmung bleiben wir dabei klassisch – romantisch. Also nicht lang gefackelt und mitgemacht!

Denn heute gibt es:


Bacio di Tosca – … und wenn das Herz auch bricht!
Heardbeat Promotion haben uns das neue düsterromantische Album „…und wenn das Herz bricht!“ von Bacio di Tosca zukommen lassen. Einem echten Neoklassik-Fan sollte diese Scheibe, die klassische und moderne Elemente zu verbinden weiß, auf keinen Fall im heimischen Sortiment fehlen.

Schneewittchen – Perlen vor die Säue
Und noch ein deutsches Musikprojekt findet heute den Weg in euren Warenkorb. Von der Promofabrik gibt es nämlich heute das Album „Perlen vor die Säue“ der provokant-avantgardistischen Marianne Iser und Thomas Duda oder einfach Schneewittchen.

Indepen_DANCE Vol. 3 ~ journey to gothic
Eine Randvolle Compilation mit 15 Songs spendierte uns RockZone.fm. Bands wie Scream Silence, Mideas, Cell Devision, Die Schinder, Vani und vielen mehr sind auf diesem Sampler zu finden.

Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.


Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Nennt uns euren Lieblingssong von Bacio di Tosca!

Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel per Kommentar. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch auch für die Lieferadresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.

About MetzCore

Check Also

Preview: CASTLE ROCK XIX

In 2 Wochen geht es wieder los. Am 29 Juni und 30 Juni öffnet der …