Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 15.Dezember – Untot über den Soko Friedhof!

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gerade erst berichteten wir darüber das ein Soko Friedhof Konzert in Nordhorn verboten wurde. Doch nicht alles wird zu Weihnachten genommen.

Von Uns bekommt ihr …


Soko Friedhof – Klingeltöne Satans
Gerade erst in Nordhorn verboten, bei uns schon zu gewinnen. Soko Friedhof mit ihren Erfolgsalbum „Klingeltöne Satans“. Das ganze wurde uns großzügig von Protain spendiert.

Untoten – Die Nonnen von Loudun
Wer „Soko Friedhof“ kennt sollte auch von „Untoten“ gehört haben. Denn Untoten ist ebenfalls ein Projekt vom „Soko Friedhof“ Frontmann und Schriftsteller David A. Line. Das Konzept-Album „Die Nonnen von Loudun“ bekommt ihr hier. Auch dieses Album wird uns von Protain spendiert.

Indepen_DANCE Vol. 3 ~ journey to gothic
Eine Randvolle Compilation mit 15 Songs spendierte uns RockZone.fm. Bands wie Scream Silence, Mideas, Cell Devision, Die Schinder, Vani und vielen mehr sind auf diesem Sampler zu finden.

Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.


Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Nennt Uns euer Lieblingslied von Soko Friedhof oder Untoten!

Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel per Kommentar. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch auch für die Lieferadresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Schattenmann Headliner Tour – Gallerie Kulttempel Oberhausen + Florian Grey