Gewinnspiel: 1×2 Tickets für Wednesday 13

Wednesday 13 geht auf Tour und ihr könnt dabei sein!

Der durchgedrehte Horrorpunk-Metal-Glam-Doom-Hardrocker Wednesday 13 geht mit seinem Album Monsters of the Universe: Come Out and Plague auf Tour. Jordan Poole aka Wednesday 13 erschuf mit der Scheibe ein einzigartiges Science-Fiction Horror Universum.

Nun veranstaltet Dark-News.de in zusammen Arbeit mit Wednesday 13 und FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH das Gewinnspiel, in dem ihr für folgende Termine jeweils 2 Tickets gewinnen könnt.

 

01.11.2015 Köln – Luxor

02.11.2015 Hamburg – Logo

03.11.2015 Berlin – Magnet

09.11.2015 München – Kranhalle

 

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff Wednesday 13 und dem Wunschtermin an puregatory@dark-news.de . Bitte beachtet, für das Konzert am 1.11. und am 2.11.ist die Deadline der 30.10. 10 Uhr, für ddie anderen beiden Konzerte jeweils 2 Tage vorher.

Ran an die Tasten und seid dabei!

About Shotroth

Es war einmal vor sehr langer Zeit. Da schnappte ich mir eine Kamera und unter argwöhnischen Blicke machte ich meine ersten Gehversuche. Doch Blümchen waren mir zu langweilig. Ich brauchte Action! So kam ich zum Bereich der Festivalfotografie, denn dies lies sich gut mit meiner anderen Liebe der Musik vereinbaren ( Was gibt es auch besseres als Musik und hübsche Fotos?)

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …