Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 2. Advent – Neues Lichtlein, neues Package

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Die erste Woche unseres Advents – Gewinnspiel ist bereits vorüber und um das Ganze gebührend zu feiern wird es heute rockig. Also lasst alles stehen und liegen und schickt eure Gedanken mit uns auf die Reise mit…


Lacasa del Cid – Who Killed Barbie?
Mit Neo-Western, wie Lacasa del Cid ihre Musik selbst beschreiben hat uns Omnia Media mal etwas ganz anderes zukommen lassen. Denn heute habt ihr die Chance euch die neue Platte des jungen in Berlin lebenden Carsten Klatte „Who Killed Barbie?“ für euer Weihnachtsfest zu sichern und mit Klängen ála Johnny Cash ins neue Jahr zu rutschen.

Sore Emetic (Interview)
Die Papenburger Newcomer von Sore Emetic haben uns mit einigen ihrer frisch gepressten Demo-Scheiben beliefert. Gewürzt mit ein paar Aufklebern wandert eine davon heute mit in den Geschenkesalat.

Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.


Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Nennt uns ein Lied von Lacasa del cid!

Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel per Kommentar. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch auch für die Lieferadresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.

About MetzCore

Check Also

Schattenmann Headliner Tour – Gallerie Kulttempel Oberhausen + Florian Grey