Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 23. Dezember – Morgen ist es soweit…

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

…aber, da ja heute auch noch ein Tag ist, könnt ihr wieder etwas von uns gewinnen.

Und dieses mal haben wir wieder etwas ganz besonderes am Start. Ein Fan-Paket der aufstrebenden Band Eden weint im Grab!



Eden weint im Grab Fan-Paket

Heute könnt ihr nicht nur das neue Album „Trauermarsch nach Neotopia“ sondern auch das T-Shirt „Trauer, Tod und Träumerey“ gewinnen. Mit diesem Paket seit ihr gerüstet für das Wave Gotik Treffen 2009 bei dem Eden weint im Grab zeigen werden, was sie livehaftig so drauf haben.

Indepen_DANCE Vol. 3 ~ journey to gothic
Eine Randvolle Compilation mit 15 Songs spendierte uns RockZone.fm. Bands wie Scream Silence, Mideas, Cell Devision, Die Schinder, Vani und vielen mehr sind auf diesem Sampler zu finden.

Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.


Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Wie ist der Name des Masterminds hinter Eden weint im Grab?

Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel per Kommentar. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch auch für die Lieferadresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.

About Iskharian

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …