Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 4.Dezember – Es wir Mittelalterlich

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Seyd willkommen Ihr Gauner und Narren, heute wird es mal etwas Mittelalterlicher.

Zum 4ten Dezember gibt es dieses mal was ganz besonderes. Ein bekanntes Mittelalterliches Lied, welches von 20 Bands gecovert wurde und natürlich weiterhin CD’s und Poster.

Nun seyd Ihr dran, probiert euer Glück und spielt um Weib und Trank … äh, CD’s und andere Gewinne 🙂

Dieses Gaukler-Paket enthält…

Various Artist – Palästinalied:20 Bands, ein Lied
Vor vielen Jahrhunderten hat das Palästinalied vermutlich seinen Ursprung genommen. Und noch heute ist das Lied in vieler Munde mittelalterlicher Bands. Denn das Lied hat aufgrund vieler Interpretationen eine wahre Renaissance erlangt. In Extremo, Qntal und viele andere Bands haben dies auf Mittelalter Märkten zum besten gegeben und fast jeder Gaukler dürfte es mittlerweile kennen. 2003 haben sich Van Langen dem ganzen noch einmal angenommen und 20 Bands zusammen gesucht welche dieses Lied neu interpretiert haben. Dieses Projekt gibt es nun in der Form einer CD, welche uns von OmniaMedia spendiert wird, und die Ihr hier gewinnen könnt.
Neuinterpretationen gibt es hier unter anderem von Corvus Corax, Mediaeval Baebes, Faun, Tanzwut und anderen.

Lifeless – Beyond the treshold of death (Review)
Es soll ja nicht nur Mittelalterlich sein. So haben wir dieses mal eins von 5 Alben der Death-Metaller Lifeless zu verschenken. „Beyond the treshold of death“nennt sich dieses Meisterwerk.

Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.


Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Welche Interpretation vom Palästinalied interessiert euch am meisten?

Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel per Kommentar. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch auch für die Lieferadresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Kilobyte

    Ooh mir gefällt die Version von In Extremo sehr gut 🙂

    von daher ist meine Antwort:

    Die Interpretation von In Extremo 😉

  • Nemesis

    TANZWUT!

  • Daniel

    Schelmish

  • Roter Koch

    In Extremo

  • Zigeunerlein

    Die von:

    Absurd

  • Tanzwut

  • Lustlos

    Tanzwut

  • bouncing bastard

    qntal!! einfach genial!!

  • Kilobyte

    achja, um eben ein bisschen zu klugscheißen:

    Es heißt:

    Es wirD mittelalterlich 😉

    da habens das D vergessen 😀

  • Wanning

    In Extremo

  • Zigeunerlein

    😛 Mir fällt grad ein, dass meine Version ja natürlich nicht auf dem Sampler ist. Ich hoffe das das kein ANtwortkriterium ist.

  • Krümel

    sowohl tanzwut als auch in extremo

  • fledi

    Corvus Corax

  • marfanmorgue

    mir gefällt die Version von Heimataerde am besten!

  • Lisa

    tanzwut

  • Demus

    Keine Ahnung obs auf dem Sampler ist, aber mir persönlich sagt die Interpretation von Annwn am meisten zu (vllt. eher bekannt als Albion, selbe Masterminds, andere Interpretationsart).

  • MetzCore

    Corvus Corax

  • Killerzwerg

    In Extremo

  • Kamikazebiber

    In Extremo

  • Karen

    tanzwut

  • Malki

    In Extremo. 🙂

  • BlindeGardine

    Jau von In Extremo.

  • Eve

    Faun !

  • megadethnatic

    Hmm, schwierig zu urteien, da es natürlich so viele Interpretation gibt.
    Bin aber wohl für Faun.

  • Petra

    Faun

  • Lunalight

    In Extremo

  • Jo

    die von In Extremo.

  • Diskutant

    Mir gefällt die Version von Qntal!

  • IceGamer

    Tanzwut

  • 4. Dezember

    Es haben heute 27 Teilnehmer an dem Gewinnspiel teilgenommen.

    Mit dem Script von [URL]http://www.random.org/integers/[/URL] habe ich alle Teilnehmer eingegeben und mir den Gewinner kühren lassen.

    Der Gewinner des ersten Paketes mit der Nummer 2 ist [b]Nemesis[/b].
    Herzlichen Glückwunsch mit deinem Paket.