Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 4.Dezember – Es wir Mittelalterlich

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Seyd willkommen Ihr Gauner und Narren, heute wird es mal etwas Mittelalterlicher.

Zum 4ten Dezember gibt es dieses mal was ganz besonderes. Ein bekanntes Mittelalterliches Lied, welches von 20 Bands gecovert wurde und natürlich weiterhin CD’s und Poster.

Nun seyd Ihr dran, probiert euer Glück und spielt um Weib und Trank … äh, CD’s und andere Gewinne 🙂

Dieses Gaukler-Paket enthält…

Various Artist – Palästinalied:20 Bands, ein Lied
Vor vielen Jahrhunderten hat das Palästinalied vermutlich seinen Ursprung genommen. Und noch heute ist das Lied in vieler Munde mittelalterlicher Bands. Denn das Lied hat aufgrund vieler Interpretationen eine wahre Renaissance erlangt. In Extremo, Qntal und viele andere Bands haben dies auf Mittelalter Märkten zum besten gegeben und fast jeder Gaukler dürfte es mittlerweile kennen. 2003 haben sich Van Langen dem ganzen noch einmal angenommen und 20 Bands zusammen gesucht welche dieses Lied neu interpretiert haben. Dieses Projekt gibt es nun in der Form einer CD, welche uns von OmniaMedia spendiert wird, und die Ihr hier gewinnen könnt.
Neuinterpretationen gibt es hier unter anderem von Corvus Corax, Mediaeval Baebes, Faun, Tanzwut und anderen.

Lifeless – Beyond the treshold of death (Review)
Es soll ja nicht nur Mittelalterlich sein. So haben wir dieses mal eins von 5 Alben der Death-Metaller Lifeless zu verschenken. „Beyond the treshold of death“nennt sich dieses Meisterwerk.

Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.


Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Welche Interpretation vom Palästinalied interessiert euch am meisten?

Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel per Kommentar. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch auch für die Lieferadresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.