Aeternitas - Rappacinis Tochter Highlights

Gewinnspiel Aeternitas – Rappacinis Tochter Highlights

Aeternitas - Rappacinis Tochter Highlights
Aeternitas - Rappacinis Tochter Highlights

Musicals wissen seit jeher zu begeistern und eine rege Nachfrage sichert immer weitere Projekte, die die geneigten Hörer begeistern wollen. So entstand auch das Musikal Rappacinis Tochter, basierend auf einer Geschichte von Nathaniel Hawthorne. Wie bei jedem guten Musikal kommt es natürlich auch hier sehr auf die musikalische Untermalung an, und diese ist wahrlich erstklassig von Aeternitas inszeniert(wir berichteten hier und hier)!  Damit auch ihr dieses großartige Stück genießen könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit der Band zwei mal die CD „Rappacinis Tocher Higlights“. Was ihr tun müsst?  Lest weiter!

Schreibt einfach bis zum 20.12.2009 eine Email an gewinnspiel@schwarze-news.de unter dem Betreff Gewinnspiel Aeternitas. In der Email sollten euer Name und Adresse zu finden sein – schließlich muss der Gewinn auch an euch verschickt werden können! Die Daten werden „ausschließlich nur für das Gewinnspiel benötigt“ und nicht an dritte weiter gegeben.

Für den Fall, dass wir euch nun generell neugierig gemacht haben, und ihr auch abseits vom Gewinnspiel etwas vom Zauber von Rappacinis Tochter einatmen wollt könnt ihr auch die laufende Tour besuchen. Die Tourdaten findet ihr anbei:

09.01.10 Hamburg, Delphi Showpalast
15.01.10 Hamburg, Delphi Showpalast
16.01.10 Hamburg, Delphi Showpalast
17.01.10 Hamburg, Delphi Showpalast
22.01.10 Hamburg, Delphi Showpalast
23.01.10 Hamburg, Delphi Showpalast
13.02.10 Gifhorn, Stadthalle
27.03.10 Paderborn, PaderHalle
10.04.10 Einbeck, Wilhelm-Bendow-Theater
Und weitere Termine sind in Planung.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter Rappacini.de , Aeternitas.info und auf der bandeigenen Myspaceseite.

About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.