Gewinnspiel auf SchwarzBlog

Gewinnspiel auf SchwarzBlog


Gewinnspiel auf SchwarzBlog
Gewinnspiel auf SchwarzBlog

Der neue Partner SchwarzBlog veranstaltet nun ein Gewinnspiel. Und zwar bis zum 31.01.2009.


Zu gewinnen gibt es 3 Pakete. Paket 1 enthält ein T-Shirt (XL) von Xandria, die Single „Kein Land in Sicht“ von Eisheilig, einen Sampler von Drakkar und 2 Aufkleber. Die Pakete 2 und 3 verzichten auf das T-Shirt. Sonst ist der Inhalt identisch.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme findet ihr auf SchwarzBlog.

About Lordy

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.