Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: Jeden Tag gibt es viele Geschenke in Unserem Adventskalender!

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Die Rentiere verschiedenster Label und Bands haben uns die Türen eingetrampelt und uns unzählige Geschenke hinterlassen, die wir von Schwarze-News.de nun an euch verschenken wollen.

CDs von Größen der Musikszene, Demos angesagter Newcomer, handsignierte Alben deiner Lieblingsband, T-shirts, Poster und und und… alles für umsonst von Schwarze-News.de!

Doch dazu müsst ihr uns auch zeigen, dass ihr artig wart und eure Hausaufgaben gemacht habt. Nämlich ab dem 1. bis zum 24. Dezember habt ihr die Chance, durch Besuchen von Schwarze-News.de und Beantworten unserer leichten Quizfragen, fett abzuräumen. Jeden Tag, bis zum 24. Dezember, werden wir dann ein Paket mit Geschenken zusammen packen, die Bands und Sponsoren vorstellen und euch dazu eine Frage stellen.

Also schmeißt euren Schoko-Adventskalender in die Tonne und besucht fleißig Schwarze-News.de!
Jeden Tag ein neues Geschenk. Jeden Tag die neue Chance auf den Gewinn!

Fragen, Anregungen und Kritiken zu dem Gewinnspiel könnt ihr hier stellen!

Die Gewinner werden jeden Tag in diesem Thread genannt. Schaut also jeden Tag rein.

Und vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben 🙂

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.