Gewinnspiel: Mit Jägermeister übers Wacken fliegen

Wacken Jägermeister Kopie
Gewinnspiel: Mit Jägermeister übers Wacken fliegen

Eine Bar. 16 Stahlseile. 50 Meter über der Menge. Der Jägermeister Hochsitz
auf den größten Musikfestivals in Deutschland bringt den Fans ein spektakuläres Erlebnis.
Das Wacken Open Air 2009 bekommt dieses Jahr ein neues Highlight: den Jägermeister
Hochsitz.




Der Jägermeister Hochsitz im Festivalsommer 2009
Der Jägermeister Hochsitz im Festivalsommer 2009

Wer schwindelfrei ist, ist klar im Vorteil. Mit einem Kran werden die Fans auf
über 50 Meter Höhe gebracht. Bis zu 22 Gäste sitzen dort in luftiger Höhe um eine Bar
und genießen bei kühlen Jägermeister-Drinks ein Erlebnis der besonderen Art. Die
spektakuläre Aussicht über das ganze Gelände gibt es gratis dazu.
Pro Tag kommen bis zu 1000 Festival-Besucher in den Genuss eines unvergesslichen
Höhenflugs über der Menge. Wer sich einen Platz auf dem Jägermeister Hochsitz
sichern will, kann sich vor Ort per SMS bewerben. Die Plätze werden unter allen
Teilnehmern verlost. Die glücklichen Gewinner erhalten eine Gewinn-SMS mit der
persönlichen Fahrzeit für den Jägermeister Hochsitz auf ihr Handy.

Der Jaegermeister Hochsitz im Festivalsommer 2009
Der Jaegermeister Hochsitz im Festivalsommer 2009

Schwarze-News bietet Euch vorab die Chance sich einen der begehrten Sitze auf dem Thron zu sichern! Wir haben 2×2 Tickets die wir in Kooperation mit Jägermeister unter Euch verlosen!

Teilnahmebedingung: Das Mindestalter von 18 Jahren ist vorrausgesetzt da die Gewinner ja auch den kühlen Jägermeisterdrink geniessen sollen!

Wie könnt ihr mitmachen? Macht einfach ein Foto von Euch auf dem Ihr gut sichtbar Euer Wacken 2009 Ticket in der Hand haltet! Dieses Foto schickt Ihr dann mit dem Betreff „Jägermeister Gewinnspiel“ bis zum 25.07.09 an folgende E-Mailadresse: gewinnspiel@schwarze-news.de

Zusätzlich gebt Ihr bitte die zwei Namen, die an dem Flug teilnehmen sollen und eine Handynummer mit an. Die Gewinner werden dann auf dem Wacken vor Ort per SMS darüber informiert wann die Flugzeit ist und wann sie sich am Jägermeisterkran melden sollen.

Wir wünschen Euch viel Glück und würden uns freuen, wenn Ihr uns anschliessend Eure Wacken-Fotos schicken würdet welche Ihr von Eurem Hochsitz aus gemacht habt! Diese werden wir dann auf  Schwarze-News.de für Euch präsentieren!


About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.