Giftdwarf - Giftdwarf

Giftdwarf veröffentlichen Video zu Fritz

Giftdwarf - Giftdwarf

Was passiert, wenn sich Gerd Knebel (Badesalz), Uwe Lulis (Gravedigger), Olaf Mill (Flatsch), Gerd Lücking(Rebellion) und Natalie Eis zusammentun? Ganz einfach: hessischer Metal mit Kultpotenzial! So geschehen mit dem neuen Projekt des Quintett mit dem posierlichen Namen Giftdwarf.

Am 04.03.2011 wird das Debütalbum „Giftdwarf“ veröffentlicht und um euch zu zeigen, was auf euch zukommt, haben sie sich dazu entschlossen ein Video zum Song „Fritz“ auf Youtube zu veröffentlichen, welches ihr aber auch gleich hier bestaunen könnt.

About blutkind

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • In der ersten Minute dachte ich an Knorkator…dann nurnoch an Scheiße.

    Schade, ich mag Badesalz eigentlich

  • yep – exactly

  • Martin K.

    Du kannst vielleicht sagen, daß Du es scheisse findest, aber scheisse ist es auf keinen Fall, eher im Gegenteil. Ich seh das zum dritten Mal und find´s hammermässig
    Martin

  • Ich sagte, ich denke an Scheiße 😉

    Ich fand das Lied jetzt viel zu Flach. Eben nicht Lustig, wenn du es magst ist das ja ok. Ich mags eben nicht.

  • Martin K.

    ah..alles klar. Dann hab ich es nicht richtig registiert. Oki, dann ist alles gut-
    grüsse

  • Kein Problem 🙂

    Ebenfalls Grüße

  • gunfire

    traurig uwe und gerd steigen bei rebellion aus um sollchen müll zu machen peinlich für alle metalfans