Giftdwarf - Giftdwarf

Giftdwarf veröffentlichen Video zu Fritz

Giftdwarf - Giftdwarf

Was passiert, wenn sich Gerd Knebel (Badesalz), Uwe Lulis (Gravedigger), Olaf Mill (Flatsch), Gerd Lücking(Rebellion) und Natalie Eis zusammentun? Ganz einfach: hessischer Metal mit Kultpotenzial! So geschehen mit dem neuen Projekt des Quintett mit dem posierlichen Namen Giftdwarf.

Am 04.03.2011 wird das Debütalbum „Giftdwarf“ veröffentlicht und um euch zu zeigen, was auf euch zukommt, haben sie sich dazu entschlossen ein Video zum Song „Fritz“ auf Youtube zu veröffentlichen, welches ihr aber auch gleich hier bestaunen könnt.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.