Ginger Snap5 stellen Preview zur Polaris EP vor

Die ukrainische Elektro-Band Ginger Snap5 veröffentlicht am 18.5.2014 ihre heißersehnte EP „Polaris“. Darauf sind unter anderem sieben exklusive Remixe enthalten, die  durch den offiziellen Polaris-Remixcontest ermittelt wurden. Um euch schon einmal auf die EP einzustimmen, lassen Ginger Snap5 euch seit heute in ein exklusives Preview bei Soundcloud reinhören.

Neben den durchaus unterschiedlichen und vor allem interessanten Polaris Remixen von Interpreten wie Ruined Conflict, Massiv in Mensch und Szene-DJs wie Damien Rave enthält die EP den Song „1000 Reasons“ und einen exklusiven Remix des Songs „Waiting for…“ der norwegischen Futurepopper Pride and Fall. Polaris ist die erste Singleauskopplung des im Oktober 2013 veröffentlichten Albums „Snapped by you“, welches auch als Downloadvariante auf der Bandwebsite erhältlich ist. Hinzu kommt eine exklusive Voiceless-Version des Albums.

Die genaue Titelliste der EP gestaltet sich wie folgt:
01. Polaris (radio version)
02. 1000 reasons
03. Waiting for… (remixed by Pride and Fall)
04. Polaris (remixed by Ruined Conflict)
05. Polaris (remixed by Massiv in Mensch)
06. Polaris (remixed by Roman Magpie)
07. Polaris (remixed by Stephanie Vita)
08. Polaris (remixed by Restriction 9)
09. Polaris (remixed by Damien Rave)
10. Polaris (remixed by DJ Sir Hill)
11. Polaris (remixed by Cloud Roots)

Weitere Infos zu Ginger Snap5 und der Polaris EP erhaltet ihr bei Facebook und auf der offiziellen Website der Band.

About Friedi von Murr

Friedi von Murr berichtet jeden 2. Sonntag Abend in ihrer Kolumne über das alltägliche Dasein des Gruftitums. Ansonsten studiert sie im Master Deutsche Literatur an der Philipps-Universität in Marburg.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.