Albumcover "I Begin"

God Seed veröffentlichen ihr erstes Album „I Begin“

Albumcover "I Begin"

Nachdem Gaahl und King lange Zeit vor Gericht verbrachten und das Pferd mit Live-Produktionen von hinten aufzäumten, soll am 30. Oktober weltweit ihr erstes Album „I Begin“ als Limitiertes DeLuxe Digipack mit Prägung, als reguläre CD und auf Vinyl erscheinen. Die Stücke sollen zwischen 2009 und 2011 entstanden sein, sollten also Besuchern ihrer Konzerte nicht allzu neu sein.

Das Artwork und die Tracklist geben die Jungs schon bekannt, wollen wir mal hoffen, dass die Bonustracks „Diversions 1/2“ (zu deutsch „Ablenkungen/Unterhaltungen“) sich auch wirklich lohnen und nicht nur belangloses Füllgeklimper darstellen.

Live werden God Seed das „neue“ Material dann wahrscheinlich bei ihrer winterlichen Tour mit Rotting Christ und Cradle of Filth.

Tracklist:

1. Awake
2. This From The Past
3. Alt Liv
4. From The Running Of Blood
5. Hinstu Dagar
6. Diversions 1 (Bonus Track Limited Edition)
7. Aldrande Tre
8. Lit
9. The Wound
10. Bloodline
11. Diversions 2 (Bonus Track Limited Edition)

Links:

MySpace

Facebook

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.