Goethes Erben gewähren Einblick in neues Werk

Die Band um Oswald Henke, Goethes Erben, lassen euch mit einem Snippet an dem kommenden Musiktheater teilhaben.

 

Menschenstille heißt das im Herbst erscheinende Werk und wie ihr im Mitschnitt aus ihrem Proberaum selbst hören könnt, wird es ein weiteres beeindruckendes Werk aus der Goethes Erben Feder.

Ironie im Plattenbau:

Am 09.Oktober und 10. Oktober diesen Jahres wird die Band das Musiktheaterstück Menschenstille in Bayreuth aufführen. Insgesamt 10 Musiker, 8 Tänzer, imposantes Bühnenbild, aufwendige Kostüme und viel Theater, Schauspiel und natürlich Musik erwarten euch bei der Inszenierung. Lasst euch von Goethes Erben in eine düstere, mystische Welt entführen.

Aktuelle Tourdaten:

04.04.15 Berlin – C-Club
05.04.15 B-Antwerpen – JCC Zappa, Black Easter Festival
24.05.15 Leipzig – WGT
24.07.15 Bayreuth – Das Zentrum (ausverkauft)
25.07.15 Köln – Amphi Festival
09.10.15 Bayreuth – Das Zentrum (Premiere von MENSCHENSTILLE, vvk: genom-bestellung@hotmail.de)
10.10.15 Bayreuth – Das Zentrum (MENSCHENSTILLE, vvk: genom-bestellung@hotmail.de)

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …