Na Logo!

Goth For Earth – Runder Tisch

Na Logo!

Goth For Earth, die grüne Partei der schwarzen Szene (wir berichteten), plant für das kommende Wochenende in Leipzig, genauer für Sonntag, den 23. Mai von 14 bis 16 Uhr am Rathaus Markkleeberg, eine Runden Tisch mit dem interessanten Thema: Nachhaltig Feiern.

Der eine oder andere von euch wird vermutlich an diesem Wochenende in Leipzig das WGT besuchen und zurecht ist das Datum nicht ganz ohne Grund gewählt, so fand die Initiative vor einem Jahr doch genau dort ihren Anfang.

Eingeladen sind Künstler, Bands, Labels, Verlage, Vertriebe, Veranstalter, Presswerke, Clubbetreiber, Musik-Initiativen aus dem Bereich der Gothic und Independent Szene, sowie natürlich jeder andere Interessierte!

Der Eintritt ist frei, allerdings sollte man sich wegen des begrenzten Platzkontingents hier anmelden.
Diskutiert wird unter anderem über kreative und realisierbare Ansätze für eine nachhaltige und klima-verträgliche Musik- und Festivalbranche. Im Zentrum dabei stehen die Vorstellung von positiven Beispielen, Erfahrungs- und Wissensaustausch und die gemeinsame Entwicklung von Positionen und Ideen.
Als besonderer Gast wird Jacob Bilabel, Gründer der Green Music Initiative, welche die Goth For Earth Initiative unterstützt, den Round Table mit einem Impulsvortrag zum Thema eröffnen. Mit dabei sind ebenfalls bekannte Szenebands wie „Das Ich“ oder „Welle:Erdball„.

Weitere Informationen auf der Goth for Earth Homepage und bei Myspace!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …