Na Logo!

Goth for the Earth

Na Logo!

Die Umweltinitiative Goth for Earth feiert am 3. April die Gründung des Vereins und läd ein. Zelebriert wird das Ganze im Pathos Theater in München und willkommen ist jeder: Umweltaktivist, Grufti oder einfach Interessierter. Gefeiert wird mit 3 DJ’s, Biogetränken und natürlich vielen Infos rund um den Verein selbst. Also, wer in der Nähe ist, kann sich dort sehen lassen!

Was vor einem Jahr beim WGT mit Straßenperformance und Umfragen begann, entwickelte sich binnen kürzester Zeit zu einer großen Initiative mit vielen Mitstreitern.

„Goth for Earth ist eine Umweltinitiative, die sich für den ökologischen Wandel in der Musik- und Entertainmentbranche einsetzt. Goth for Earth möchte zeigen, dass es in der schwarzen Szene auch anders geht: Green Party, ökologisches Merchandise, Green Gothic Fashion …
Ziel ist es nicht Umweltsünder anzuprangern, sondern im Gegenteil gute Ideen, die nachahmenswert und realisierbar sind, vorzustellen und auf den Weg zubringen. Mit öffentlichen Aktionen, einer Wissensplattform und praktischer Unterstützung animiert die Initiative Fans, Künstlern und Unternehmen speziell in der Gothic/Independent Szene zum Umstieg.
Alle weitern Infos für Feierwillige und potentielle Aktivisten finden sich auf www.goth-for-earth.com.“

DIE 1. GOTH for EARTH PARTY
schwarz tragen – kreativ handeln – grün feiern

3. April 2010
Pathos Transport Theater München
Open 22h – 5h – Eintritt 5 Euro – Biogetränke erhältlich
DJ Bat – DJane Lady General – DJ O
All Styles of Dark Music

Buttons für die ersten 50 Gäste

Quelle: www.goth-for-earh.com

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …