Gothic im TV: Galileo – Themensendung über Cybergothics!

pro7
Galileo

Das TV-Magazin Galileo, welches von Pro 7 ausgestrahlt wird, beschäftigt sich am 31.07.09 ab 19.10 Uhr mit dem Thema Cybergothics. Dabei sollen den Zuschauer Einblicke in eine Bewegung gewährt werden, deren Musik sich aus harte, elektronische Techno-Beats zusammensetzt auch präsentieren sich die Anhänger meist in Science-Fiction verwandten Outfits und leben so ein optisches Zusammenspiel, zwischen Mensch und Maschine aus.

Mehr Infos zur Sendung findet ihr HIER.

Update: Die Sendung könnt ihr euch auch auf Schattenschleier.de anschauen

Galilieo: Cyber Gothic 1/2

Galilieo: Cyber Gothic 1/2

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …