Gothic’s im TV: Mitten im Leben – Das große Tauschexperiment mit Küma auf RTL

Küma bei "Mitten im Leben"
Küma bei "Mitten im Leben"

Das Gothic’s immer häufiger im Fernsehen zu sehen sind ist nichts neues.

So gibt es nun auch auf RTL eine Sendung die sich Mitten im Leben nennt und dieses Thema ebenfalls aufgreift. In der Manier von Frauentausch werden hier unterschiedliche Teenies im großen Tauschexperiment die Familien tauschen.

So kommt der bekennende Gothic Küma (Küma bei MySpace), welcher schon in der Teenie WG auf Pro Sieben sowie einer Reportage zu sehen war, in eine Bauernfamilie und tauscht mit der vom Land stammenden Pia die Familien.

In der Folge geht es harsch zu, wer mehr davon sehen will kann dieses bei RTL Now tun: Mitten im Leben – Das große Tauschexperiment Teil 4

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …