Goth’n’Shake: Blue Poison

Schon im 18. Jahrhundert gab es die Bezeichung Cocktail für ein stimulierendes Getränk aus Spirituosen aller Art, Zucker, Wasser und verschiedener Bitters.

blue-poison-halloween-cocktail
In unserer Rubrik Goth’n’Shake haben wir heute für euch den Blue Poison. Sicherlich ein willkommender Cocktail für lustige Abende.

Zutaten:
• 6cl Blue Curacao
• 4cl Sahne
• 10cl Ananassaft
• Zucker
• Crushed Ice

Zubereitung:
Alle Zutaten in den Shaker geben und gut durchschütteln. Solltet ihr mehr blau bevorzugen, gebt einfach mehr Blue Curacao rein. Aber denkt auch bitte daran, dass auch ihr mehr blau werdet. Schickt macht sich hier ein roter Zuckerrand, als grellen Kontrast. Garnieren könnt ihr das ganze zb mit einer Physalis oder einer Lakritz-Spinne.

Wer interessante Tipps rund um das Thema Cocktails hat, kann diese gerne an puregatory@dark-news.de schicken.

Pic von www.spirituosenstore.de

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

*Copyright by Lobotomist Fotografie

Düster, extravagant und fesselnd – „Lobotomist-Fototgrafie“

Dark Art Fans aufgepasst, denn ich habe hier was für euch. Düster, extravagant und extrem …