Goth’n’Shake : Zombie

Da immer mal wieder nach interessante Getränke- und Cocktail-Tipps gefragt wird, haben wir nun die Rubrik Goth’n’Shake für euch. Hier werden wir für euch regelmäßig erfrischende, mysteriöse, magische, gruselige und wohlschmeckende Getränke- bzw. Cocktail-Rezepte veröffentlichen.

3
Gruseliger Gruß von den Untoten bekommt ihr mit dem Cocktail Zombie. Der Name stammt von Ernest Raymond Beaumont-Gannt, der einem Freund mehrere dieser Kreationen verabreichte. Am nächsten Tag, so berichtete der Freund, habe er sich gefühlt wie ein Untoter.

Zutaten:
• 2cl brauner Rum
• 2cl weißer Rum
• 1cl Apricot Brandy
• 5cl Ananassaft
• 2cl Limettensaft

Alle Zutaten in den Shaker geben und mehrfach kräftig schütteln. Die Mixtur in ein Glas geben und Eiswürfel, besser noch Crushed Ice hinzugeben. Wer es noch gruseliger möchte, kann das Ganzen mit einem Schuss roter Lebensmittelfarbe noch lebendiger machen.

Kleiner Gag: Aus Lakritzschnüre kleine Spinnen machen und die auf den Rand setzen.

Wer interessante Tipps hat, kann diese gerne an puregatory@dark-news.de schicken.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Dark Solitary – Interview mit Ben Blutzukker Teil I

In unserer Reihe Dark Solitary stellen wir euch immer wieder Musiker und Menschen rund um …