Steve Lee (Quelle: Wikipedia, Foto: Voyager)

Gotthard Sänger tödlich verunglückt

Steve Lee (Quelle: Wikipedia, Foto: Voyager)

Der Gotthard Frontmann Steve Lee ist während eines Motorrad-Trips in den USA ums Leben gekommen, wobei dieser im Regen von einem außer Kontrolle geratenen LKW-Anhänger erfasst wurde. Die Motorrad-Kolonne war gerade dabei ihre Regen-Kombis überzuziehen.

Neben Lee selbst war noch dessen Lebensgefährtin und der Bassist – Marc Lynn – der schweizer Hardrock-Band bei der Motorrad-Tour dabei; beide blieben aber glücklicherweise unverletzt. Die Tour auf der Harley war ein langehegter Traum des Gotthard-Shouters, den er sich nach langer Wartezeit aufgrund von unzähligen Verpflichtungen endlich erfüllen wollte.

Wir von Schwarze-News möchten allen Angehörigen, Fans und natürlich den Band-Kollegen unser herzlichstes Beileid ausdrücken!

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.