Grabnebelfürsten

Grabnebelfürsten geben Abschiedskonzert und lösen sich nach kommender EP auf!

Grabnebelfürsten
Grabnebelfürsten

Die Avantgarde Black Metal Band Grabnebelfürsten gab vor einer weile bekannt, dass die Band sich Auflösen wird.

Eine letzte EP mit dem Titel „Pro-Depressiva“ wird noch in naher Zukunft veröffentlicht. Darauf enthalten werden die 3 letzten unveröffentlichten Songs der Band, sowie eine Neuaufnahme des Songs „Briefe an die Toten„.


Um sich endgültig von ihren Fans zu Verabschieden, möchten die Grabnebelfürsten noch ein letztes Abschiedskonzert im Frühjahr 2010 spielen.

Hierfür sucht die Band noch einen Veranstalter, der die komplette Organisation dafür übernimmt. Der Band wäre es am liebsten, da man nur die Songs der EP sowie 2 – 3 Klassiker und kein Headliner-Set spielen will, das man als Nebenact auftritt. Ganz klar bevorzugt ist NRW als Location hierfür.

Mögliche Veranstalter melden sich da am besten direkt an: dirk.rehfus(at)gmx.de

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …