Grabnebelfürsten

Grabnebelfürsten machen weiter

Grabnebelfürsten

Nachdem die Grabnebelfürsten mit der MCD „Pro-Depressiva“ ihre Auflösung verkündeten, sieht es so aus, als ob sich das Blatt gewendet hätte. So wird die MCD auf Albumlänge erweitert und die Band erst einmal weiter geführt. Nachlesen könnt ihr dies auf der Myspace Seite der Band.

About Iskharian

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • sehr gut

  • Deine blutige mutter

    des finde ich ja mal voll scheiße gut das die weiter machen

    ich wünsch euch noch nen blutigen Tag
    und viele schleimige Gräber

    Eure blutige Mutter

  • Totaler Ausraster

    find ich gut das ihr eventuell weiter macht. ich liebe black metal. aber mag diesen definierbaren black metal nicht. und euch kann man nicht definieren. die undefinierbaren bands wie aaskereia, grabnebelfürsten, fäulnis sind leider am „aussterben“. ich finde es schade das man die meisten bands definieren kann und die „szene“ zu einen grauen langweiligen einheitsstrom verkommen ist. black metal = finster ja, vielfalt leider nicht mehr.