Grand Magus beschwören Triumph und Macht!

Dass Grand Magus mit ihrem letzten Album „The Hunt“ und den daraus folgenden Charterfolgen in England, Deutschland, Schweden, der Schweiz und Österreich nun alles andere als Unbekannte sind ist klar und nun haben  die drei Schweden JB Christofferson (Gesang, Gitarre (Zuletzt auch auf Ayreons „Theory of Everything“ zu hören)), Mats „Fox“ Skinner (Bass) und Frederik „Trisse“ Liefvendahl (Drums) die ersten Details ihres bald erscheinenden Geisteskindes durchblickenlassen. Das „Triumph And Power“ betitelte siebte Album wird am 31. Januar 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht werden. Die Band dazu:

“Triumph And Power“ ist fertig. Es ist ein metallischer Triumpf mit der Kraft eines Wikingers!!! Wieder einmal haben wir mit Nico Elgstrand als Produzent zusammengearbeitet, eine Tradition die 2010 mit „Hammer Of The North“ begann. Dies ist unser bisher stärkstes Album, es hat das nordische Gefühl, es hat die Kraft und Melodie, die zum Markenzeichen unseres Könnens geworden sind. True Metal Fans werden das Album direkt ins Herz schließen. Und um all dies zu toppen, haben wir das überzeugende und epische Artwork von Anthony Roberts. Das Album Cover fängt in perfekter Weise das Werk des Albums ein und ebenso GRAND MAGUS als band. Stay true! GM”“

Trackliste: „Triumph And Power“:

01. On Hooves Of Gold

02. Steel Versus Steel

03. Fight

04. Triumph And Power

05. Dominator

06. Arv

07. Holmgång

08. The Naked And The Dead

09. Ymer

10. The Hammer Will Bite

Bonus:

11. Blackmoon

 

 

About Spectre

Please allow me to introduce myself, I'm a Man of wealth and taste. Oder so ähnlich. Schreiberling reporterlicher- und kreativerweis, Saitenquäler, Vollzeitdadaist, Berufszyniker und Liebhaber der schönen und feingeistigen Dinge. Oder einfach Spectre.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.