Greta Ida - Lunatic

Greta Ida mit Solo-Album Lunatic

Greta Ida - Lunatic
Greta Ida - Lunatic

Über die Ankündigung des Solo-Albums von Greta Ida (sicherlichen vielen bekannt als Frontfrau der Untoten), haben wir bereits im Januar berichtet. Nun wurde es allerdings ernst und der Longplayer Lunatic ist endlich erhältlich und zeigt wie wandelbar die vielseitige Ungarin neben ihrer Arbeit bei den Untoten sein kann.

Die Sängerin stützt sich auf alle möglichen musikalischen Einflüsse, wie z.B. Country, Emo-Rock oder poppig-melodische Klänge und nimmt den Hörer auf eine Reise, die unter anderem von einem alten Kommunisten oder einer geheimnisvollen Göttin erzählt. Definitiv ist diese Scheibe etwas ganz anderes als das, was man bisher von Greta Ida gewohnt ist – reinhören lohnt sich hier also definitiv!

About blutkind

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …