Großes Radio Dark Dimension Sendewochenende

sendemarathonheute
Radio Dark Dimension Sendewochenende

Am heutigen Freitag den 27.11.09 startet unser Partnerradio RRD um 18.00Uhr für euch voll durch und zwar 24 Std. Nonstop. Musik für die schwarzen Seelen dort draußen und zeitgleich, finden auch einige lohnenswerte Verlosungen statt. Also, wer sich bei diesem grausigen Wetter lieber übers Wochenende zuhause einkerkert, aber trotzdem ganz nah am geschehen sein will, der sollte das umfangreiche Programm von Radio Dark Dimensions, auf keinen Fall verpassen.

sendemarathon
RDD-Sendemarathon

Alle Infos zum langen Sendewochenende findet ihr hier:

RDD-Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …